Über mich

Melpomeni Martzoukos

Portraitfotografie & Hochzeitsfotografie

Fotografieren ist meine Leidenschaft!

Schön, daß Sie auf meine Seite gefunden haben! Meine Name ist Melpomeni Martzoukos und ich lebe in der Nähe von Bad Tölz. Mein Herzblut liegt in der Portrait- und Hochzeitsfotografie, bei der es mal sinnlich, romantisch, bunt oder auch mal im schwarz-weiß-Modus sein kann.

Warum Melpomeni?

Beobachten und im richtigen Moment an Ort und Stelle sein.. Dinge sichtbar machen, die vielleicht ohne mich und meine Kamera nie wahrgenommen würden… Wer detailverliebte Bilder mag, Emotionen sehen will, einen großartigen Tag oder kleine Momente für die Ewigkeit festhalten möchte, der ist bei mir richtig! Einfühlungsvermögen, Ideen und nach Absprache Deko (wie Seifenblasen, Luftballons o.ä.) bringe ich mit und Lachen und Vorfreude auf tolle Ergebnisse kommt garantiert nicht zu kurz. Für schöne Bilder muss man kein Model sein! Mir ist es wichtig Zeit für meine Kunden zu haben, die evtl. noch nie vor einer Kamera standen, um Momenten, Augenblicken und bewegenden Ereignissen Dauer zu verleihen… Viel Spaß auf meiner Seite! Ihre Melpomeni

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.